20161016 121252

Letzten Sonntag veranstaltete der TV Regen mit der Trainerin Vera Vogelova auf dem Harlachberg auf der Gutsalm am Harlachberg einen meditativen QiGong- Vormittag bei herrlichem, herbstlichen Sonnenschein.
Nach der ersten Stunde mit den "18 TaiChi-QiGong Bewegungen" lockten die bunten Farben der Blätter die Teilnehmer nach draußen, um dort die "8 Brokate" zu üben.
Nach einer gemeinsamen Meditation im Haus stieg man schließlich mit gestärktem Qi, der Lebenskraft, zum Gipfelkreuz des Harlachberges, um dort die Aussicht zu genießen.
Mit diesem Event wurde die QiGong Sommer- Saison, die im Park in Regen stattgefunden hatte, beendet.
Zugleich war es eine gelungene Einstimmung auf die Winter-Saison. Die Kurse finden jeweils Donnerstag um 19.00 Uhr und Freitag um 8.00 Uhr in der Blumenstraße 6 in Regen statt. Info's hierzu unter 09921-3310.

Zum Seitenanfang